Partyservice SchweizerHochzeit, Geburtstag, Betriebsfeier, Party

Partyservice Schweizer- Ihr Catering für Hochzeit, Geburtstag, Betriebsfeier, Party

Die Hochzeitsversicherung

Die HochzeitsversicherungDie Hochzeitsversicherung als Retter im Hintergrund.

Mit einer Hochzeitsversicherung stellt man zwar nicht sicher, dass der Partner vor dem Altar wirklich „Ja“ sagt, aber dafür bewirkt sie eine finanzielle Absicherung für alle sonstigen Pleiten, Pech und Pannen.

Es kann nämlich ganz schön teuer werden, wenn beispielsweise die gebuchte Hochzeitslocation am Tag der Hochzeit nicht benutzbar ist und die Hochzeit deswegen verschoben werden muss. Das kann auch aus anderen Gründen passieren, beispielsweise, wenn Braut oder Bräutigam erkrankt sind und an der eigenen Hochzeit gar nicht teilnehmen können. Immer dann, wenn entweder ein Ersatz für ein wichtiges Requisit beschafft werden oder gar die gesamte Hochzeit verschoben werden muss, tritt die Hochzeitsversicherung ein.

Damit sind wenigstens die finanziellen Folgen abgesichert, wenn schon die ganze Aufregung für viel Kummer und Ärger sorgen wird. Übrigens ist auch die Insolvenz einer Hochzeitsagentur oder eines Gastwirts ein Fall für die Hochzeitsversicherung, denn sie erstattet auch bereits geleistete Anzahlungen und stellt somit sicher, dass doch noch geheiratet werden kann.