Partyservice SchweizerHochzeit, Geburtstag, Betriebsfeier, Party

Partyservice Schweizer- Ihr Catering für Hochzeit, Geburtstag, Betriebsfeier, Party

Hochzeitsbüfett auf Italienisch

Hochzeitsbüfett auf ItalienischEin Hochzeitsbüfett muss nicht unbedingt aus einer klassischen Hochzeitsuppe, einer Auswahl an warmen und kalten Gerichten sowie einem Eis bestehen. Immer mehr Brautpaare entscheiden sich für eine landestypische Küche, allen voran die italienische Küche.

Mit Pasta und Co. kann man nicht viel falsch machen, zudem ist die italienische Küche sehr abwechslungsreich.

Wie in Italien selbst gehört hierzu ein sehr umfangreiches italienisches Büfett. Vergleicht man eine Mahlzeit bei einer Hochzeit in Italien, dann ist allein der Antipasti-Tisch so groß, wie bei uns die gesamte Verköstigung.

Unter fünf Gängen fangen die Italiener erst gar nicht an eine Hochzeit zu feiern.

Nun gehört zur typischer italienischen Küche mehr als nur Pasta und Pizza, sodass man sich bei der Zusammenstellung eines italienischen Büfetts an einen erfahrenen Caterer in diesem Bereich wenden sollte.

Um richtig italienisch zu feiern, sollte man daran denken, dass es in Italien kein Kaffee und Kuchen gibt. Zwar wird hier auch eine Hochzeitstorte angeschnitten, doch zu dieser genießen die Italiener ein Glas Sekt.