Partyservice SchweizerHochzeit, Geburtstag, Betriebsfeier, Party

Partyservice Schweizer- Ihr Catering für Hochzeit, Geburtstag, Betriebsfeier, Party

Hochzeitskleider in Weiß?

Hochzeitskleider in Weiß?Klassischerweise tritt die Braut in einem weißen Hochzeitskleid vor den Altar und gibt ihrem Mann das Ja-Wort. Allerdings müssen Hochzeitskleider schon lange nicht mehr weiß sein, denn erlaubt ist alles was gefällt. So sieht man immer mehr Bräute, die in einem creme- oder champagnerfarbenen Brautkleid heiraten.

Auch ganz außergewöhnliche Farben wie beispielsweise blau oder rot sind keine Seltenheit mehr.
Auch bei kirchlichen Hochzeiten ist diese Farbvielfalt erlaubt.
Allerdings sollte für eine Hochzeit in der Kirche das Hochzeitskleid nicht zu sexy sein.
Immer wieder heiraten Bräute auch in einem superknappen Minikleid und ziehen damit alle Blicke auf sich.
In der Kirche allerdings sollte man immer ein gewisses Maß an Anstand wahren.
Auch wenn für viele Menschen die kirchliche Hochzeit nicht unbedingt etwas mit dem Segen Gottes zu tun haben, ist es eine Sache des Respekts.

Solch ausgefallene Hochzeitskleider kann man im übrigen kinderleicht über das Internet finden. Und wer richtig viel Geld zur Verfügung hat, kann es sich auch maßanfertigen lassen.