Partyservice SchweizerHochzeit, Geburtstag, Betriebsfeier, Party

Partyservice Schweizer- Ihr Catering für Hochzeit, Geburtstag, Betriebsfeier, Party

Sektempfang direkt nach der Trauung

Sektempfang direkt nach der TrauungEiner der schönsten Augenblicke einer kirchlichen Trauung ist der Moment, in dem das Brautpaar aus der Kirche herausschreitet und viele Schaulustige und auch Gäste vor der Kirche stehen und das Brautpaar in Empfang nehmen.

Meist dauert dieser Moment einige Minuten und kann sogar noch ein wenig schöner gestaltet werden, wenn ein Cateringservice direkt nach der Trauung vor der Kirche einen Sektempfang vorbereitet hat.
Dies ist in den meisten Fällen von Seiten der Kirche überhaupt kein Problem, sofern man eventuell entstehenden Abfall wieder wegräumt.

Darum kümmert sich aber an dieser Stelle der Caterer und nicht das Brautpaar. Durch einen solchen, sich direkt an die Trauung anschließenden Sektempfang kann auch die Wartezeit der Gäste verkürzt werden, denn viele Brautpaare haben direkt nach der Trauung erst mal einen Termin mit einem Fotografen.

Durch den Sektempfang kann sich das Brautpaar ein wenig entspannen und auch die Gäste sind beschäftigt, wenn nun die schönen Hochzeitsfotos anstehen.